Urlaub 2017 auf den Kanarischen Inseln!



Artikel von:
clarize
veröffentlicht am 28.09.2016 13:02 Uhr

20 Leser
15 Kommentare
0 Bewertungen
Hey liebe Leute!

Mein Mann und ich sind gerade in der heißen Planungsphase für unseren nächsten Urlaub. Jetzt wo wir gerade eine richtig schöne Zeit im beschaulichen Schweden hatten, viel gewandert sind und fotografiert haben, zieht es uns dann doch wieder etwas mehr in die Wärme. Wir haben ein paar Minuten nachgedacht und kamen sehr schnell beide auf die kanarischen Inseln! Wart ihr schon mal da?

Wir haben die Isla Baja Suites in Garachico ins Auge gefasst! Das Meer ist vom Balkon aus fast schon greifbar, die Einkaufsstraße direkt vor den Füßen und im Ferienhaus lässt es sich über die Tage ungestört alleine sein.. Da haben wir lust drauf, vollkommen ungestört von Hotelpersonal und irgendeiner Hektik in den Lobbys. Das wird schön! Geplant haben wir das Ganze wieder über TUI Ferienhaus zu buchen https://www.tui-ferienhaus.de/de/ferienhaeuser-spanien/kanar ische-inseln.html Sie haben uns in diesem Jahr auch schon gut nach Schweden gebracht, insofern habe ich da keine Einwände. :)

Wie siehts bei euch aus? Seid ihr 2017 ebenfalls dort anzutreffen? Habt ihr irgendwelche Tipps für uns was wir nicht verpassen sollten? Gerne nicht allzuweit weg von Garachico..

Liebe Grüße!
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 5 Jahren

    Re: Urlaub 2017 auf den Kanarischen Inseln!

    Moin!

    Wir befinden uns im Moment gerade ebenfalls in der Planungsphase und da kann ich nur sagen, dass wir die Kanarischen Inseln schon einmal besucht haben und wegen den Touristen in Überflüss vermutlich nicht mehr besuchen möchten.

    Stattdessen sind wir gerade stark am überlegen, ob wir so wie bei https://www.terravista-erlebnisreisen.de/reisen/afrika/namib ia/ angeboten eine Reise nach Namibia machen sollen.

    LG
     
  • Einklappen
    yazan, vor 5 Jahren

    Re: Urlaub 2017 auf den Kanarischen Inseln!

    Hallo, wir waren im Jahr 2017 auch auf den Kanarischen Inseln, genauer gesagt auf La Palma, wo wir ein privates Ferienhaus gemietet hatten: https://www.lapalma-sonne.de/ferienhaeuser.html
    Ich verbringe meinen Urlaub auch am liebsten in einem Ferienhaus oder eine Ferienwohnung, da man sich dort einfach wie zuhause fühlen kann. In einem Hotel wird man zwar bedient, man muss nicht selbst kochen und die Betten werden vom Zimmermädchen gemacht - aber man fühlt sich irgendwie doch wie ein fremder Gast. Ferienhäuser und Ferienwohnungen sind daher meine bevorzugten unterkünfte, nicht nur auf La Palma!

    In diesem Jahr fliegen wir wieder auf die Kanaren. Ich habe es mir nämlich zum Ziel gesetzt, in meinem Leben jede Kanareninsel mindestens 1x besucht zu haben.
     
  • Einklappen
    Deborah14, vor 6 Jahren

    Re: Urlaub 2017 auf den Kanarischen Inseln!

    Hallo!
    Die kanarischen Inseln sind wirklich wunderschön und man sollte sie meiner Meinung nach auch wirklich mindestens einmal gesehen haben. Wenn ihr euch für einen Urlaub dort entscheidet, rate ich euch auf jeden Fall, das Tauchen auszuprobieren. Bevor ihr allerdings sehr günstige Taucherbrillen beim Tauchen nutzt, schaut euch lieber die hochwertigen Modelle auf https://taucherbrille24.com/ an, denn nur mit einer guten Taucherbrille macht das Tauchen auch richtig Spaß.
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 6 Jahren

    Re: Urlaub 2017 auf den Kanarischen Inseln!

    Das klingt doch insgesamt sehr gut. Die Hotelanlage kenne ich bisher nicht, aber Tui ist ein guter, seriöser Anbieter, mit dem man eigentlich nichts falsch machen kann. Hab meinen Urlaub nach Griechenland auch bei Tui gebucht und konnte nichts beanstanden.

    Werde dieses Jahr vermutlich leider nicht mehr verreisen können aus Zeitgründen. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass ich vielleicht im September eine Mallorca Gruppenreise machen werde, mit diesem Anbieter https://zik-gruppenreisen.de. Auf Malle hätte ich mal wieder Lust, nachdem ich jahrelang null Interesse hatte mir so viel Party nochmal zu gönnen ;)
     
  • Einklappen
    Emilyyy, vor 7 Jahren

    Re: Urlaub 2017 auf den Kanarischen Inseln!

    Wir waren letztes Jahr auf Mallorca, mein Mann hat über https://www.steinerferien.de ein Ferienhaus dort gemietet, es war wirklich wunderschön! Nach dieser Erfahrung werden wir uns nur noch Ferienhäuser oder Ferienwohnungen mieten, da hat man einfach seine Ruhe und und kann sich richtig gut erholen und wie zu hause fühlen. Und wenn man Glück hat, bekommt man noch so eine super Lage mit einer tollen Aussicht.
    Dieses Jahr gehts für uns aber nach Bali =)))

    LG
     
  • Einklappen
    larissa, vor 7 Jahren

    Re: Urlaub 2017 auf den Kanarischen Inseln!

    Warum den nicht, die Kanaren sind toll! Viel Falsch machst du damit nicht. Fuerteventura lasst nicht zu Wünschen übrig, wenn man sich mal so richtig schön erholen möchte. Wir waren vor 2 Jahren dort. Klare Empfehlung. Dieses Jahr reisen wir wiedereinmal nach Mallorca, allerdings möchten wir uns jetzt auch die diversen Sehenswürdigkeiten von Mallorca anschauen - http://mallorcasehenswuerdigkeiten.de/

    Vor allen das 'Serra de Tramuntana Gebirge', eines der tollsten Mallorca Sehenswürdigkeiten. Freue mich schon riesig darauf!
     
  • Einklappen
    Chrystie, vor 7 Jahren

    Re: Urlaub 2017 auf den Kanarischen Inseln!

    Ach das horcht sich schön an, wir haben in diesem Jahr auf unseren Urlaub verzichtet.Aber wir waren auch schön öfter auf Fuerteventura und haben dort Strand und Meer genossen.Wir werden im nächsten Jahr wieder hin fahren.
     
  • Einklappen
    Ambrosia, vor 7 Jahren

    Re: Urlaub 2017 auf den Kanarischen Inseln!

    Die Kanaren sind toll! War schon auf Teneriffa und Gran Canaria. Vor allem von Teneriffa war ich landschaftlich total begeistert. Der nächste Urlaub dort hin wird aber wohl noch eine Weile auf sich warten lassen! ;/
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von SandyF am 11.10.2016 14:18: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    karin_79, vor 7 Jahren

    Re: Urlaub 2017 auf den Kanarischen Inseln!

    Also dort war eine Bekannte schon, und die war auch ganz angetan! Euch einen schönen urlaub
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Urlaub 2017 auf den Kanarischen Inseln!

    Ich war seit ewigen Zeiten mal wieder am Balaton, das hat sich verändert dort!
    Unfassbar wenn man den Vergleich hat zu früher, aber das schein wohl mit vielen Orten so zu sein. Gran Canaria soll sich ja genauso verändert haben. Vom Idyllischem zum naja eher touristisschem Ort? Stimmt das?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine